Die Feldfunktion 'TOC' hat diverse Überschriften

{ TOC }

Erstellt Inhaltsverzeichnis mit allen Ueberschriften (Formatvorlage Überschrift 1, 2, ...)

{ TOC \a Abbildungen}

- Das Wort "Abbildungen" entspricht der Beschriftungskategorie

Listet alle Bildbeschriftungen auf

{TOC \b Textmarke \o }

Erstellt ein Inhaltsverzeichnis für einen mit einer Textmarke gekennzeichneten Teil eines Dokuments.

{ TOC \H HYPERLINKS }

Fügt TOC-Einträge als Hyperlinks ein.

{ TOC \c "Tabellen" }

Erstellt ein Tabellenverzeichnis.

{ TOC \o "1-2" }

Erstellt ein Inhaltsverzeichnis aufgrund der Formatvorlagen Überschrift 1 und Überschrift 2 (2 Stufen!)

{ TOC \t "Kapiteltitel,1, Kapitelkopf,2" }

Erstellt ein Inhaltsverzeichnis aus Absätzen die mit anderen Formatvorlagen formatiert sind. Das Feld { TOC \t "Kapiteltitel,1, Kapitelkopf,2" } erstellt ein Inhaltsverzeichnis aaufgrund der Formatvorlagen "Kapiteltitel" und "Kapitelkopf". Die Zahl hinter den Formatvorlagennamen steht für die Eintragsebene im Inhaltsverzeichnis.

Ambiente megacool, ich kann fragen und bin mit meinen Fragen gut aufgehoben. Office 365