Die Feldfunktion 'TOC' hat diverse Überschriften

{ TOC }

Erstellt Inhaltsverzeichnis mit allen Ueberschriften (Formatvorlage Überschrift 1, 2, ...)

{ TOC \a Abbildungen}

- Das Wort "Abbildungen" entspricht der Beschriftungskategorie

Listet alle Bildbeschriftungen auf

{TOC \b Textmarke \o }

Erstellt ein Inhaltsverzeichnis für einen mit einer Textmarke gekennzeichneten Teil eines Dokuments.

{ TOC \H HYPERLINKS }

Fügt TOC-Einträge als Hyperlinks ein.

{ TOC \c "Tabellen" }

Erstellt ein Tabellenverzeichnis.

{ TOC \o "1-2" }

Erstellt ein Inhaltsverzeichnis aufgrund der Formatvorlagen Überschrift 1 und Überschrift 2 (2 Stufen!)

{ TOC \t "Kapiteltitel,1, Kapitelkopf,2" }

Erstellt ein Inhaltsverzeichnis aus Absätzen die mit anderen Formatvorlagen formatiert sind. Das Feld { TOC \t "Kapiteltitel,1, Kapitelkopf,2" } erstellt ein Inhaltsverzeichnis aaufgrund der Formatvorlagen "Kapiteltitel" und "Kapitelkopf". Die Zahl hinter den Formatvorlagennamen steht für die Eintragsebene im Inhaltsverzeichnis.

Professionelles Skript - fand ich sehr gut Office 365